Sauna für Kindergarten

Heute hatten wir die große Freude, bei der offiziellen Übergabe unserer Fasssauna an die Nutzer dabei zu sein. Basis der Sauna für das Kinderhaus Freiberg ist unser Saunafass XXL, was durch zahlreiche Modifikationen an die Nutzung durch unsere Kleinsten angepasst wurde.  Die Maßgabe war, das Saunafass für eine Gruppe von 12 Personen zu bauen und einen entsprechenden Vorraum als Umkleide zu integrieren. Dafür mussten natürlich die Sitzhöhen entsprechend angepasst und weitere Detailänderungen vorgenommen werden. Für uns war es eine neue Erfahrung eine Sauna für den Kindergarten zu bauen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir wünschen großen und kleinen Nutzern viel Freude beim Kennenlernen des gesundheitsfördernden Schwitzrituals in der Fasssauna.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in News von voigt. Speichern Sie den permalink als Bookmark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.